Neue Graka.

So ist es Rodolfos aka Sven29, aka Maikdaim, aka Maikdaaim, aka wie auch immer. :)
Mal gucken, wie lange du hier für deine Sperren brauchst.

unterstellen kannst du schonmal gut, aber das kannste ja auch auf CB perfekt. Mal ganz von deinen sehr fragwürdigen Empfehlungen abzusehen. Naja mach du nur dein ding hier und berate die leute falsch, am beste an stefan und legacyy anschliesen die können das so gut wie du :daumen:

Früher war man einfach ruhig wenn man keine ahnung hatte, aber das fällt bei dir wohl aus, ignore biste schonmal :)

@Rodolfos: Wäre einfacher gewesen seine "Falschaussagen" mit entsprechenden Beweisen zu widerlegen. Stattdessen werden gleich noch weitere Namen in den Dreck gezogen.

Kann auch an den Aussagen von Lahatiel nur wenig fragwürdiges entdecken, vielleicht könntest du das mal aufklären wo du da was erkennst. Hab auch noch keinen Vorschlag für den TE von dir gelesen.

Ach doch, dass die Vapor-X beim spielen mit Headset nicht zu hören ist. Echt genial.:daumen:

Einen Ignore-Button gibts hier auch nicht, kann es vielleicht sein das du hier völlig falsch bist?

@ Mehlstaubthecat: Ignoriert wirds hoffentlich nicht, nur gings im Kern je erstmal um eine Empfehlung für eine GPU und nicht um eine allgemeine Aufrüstempfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du vor deinem Post an Rodolfus noch nVidia kurz geheiligt, musst fu immer machen :D

Mit meinem Fx6100 und der Hd7950, beide ~30-40% OC bin ich in Battlefield 4 mit Mantle ausgewogen unterwegs, auf Hoch und 125% Scale. In Bf3 limitiert die CPU rin wenig aufm dicken Server.

Ich hatte die Karten hier (beide Vapor). Deswegen schreibe ich dir ja das alles (siehe "Mein System" ganz unten). Die Informationen, so wie ich sie dir gebe, stimmen schon. ;)

Tippe nicht alles an was ich nicht kenne :D
Jetzt verstehe ich auch was du meinst.
An die anderen Jungs hier, bitte ab jetzt B2T.
Weiter Tipps sind erwünscht :daumen:

Also wie hoch ist dann nun das Budget, wenn du schon die 290 hier reinbringst. Bleibt es bei den 250 und die 290 war nur eine generelle Frage oder sind die Taschen doch etwas tiefer?

@über mir: das in dem Video ist die alte Vapor. Wir reden hier die ganze Zeit über die Vapor Tri x. :)

gibts auch nen test wie sich das ganze anhört in einem gehäuse wenn man daneben sitzt ? da sieht das dann doch wieder etwas anders aus.

Hast du denn ein gedämmtes gehäuse oder nicht ?

Ach doch, dass die Vapor-X beim spielen mit Headset nicht zu hören ist. Echt genial.:daumen:

was genau soll ich da empfehlen? hier ist doch schon alles voll mit tipps bzgl der grafikkarte. mir ist das ja eh egal was der te weiterempfiehlt oder kauft ich würd mich blos nicht auf einen verlassen der schon im computerbase forum meint er weis alles besser und öfters nen schrott empfiehlt. Und wenn man spielen ist hat man doch auch meist ein Headset auf, also wieso wegen der lautstärke etwas anderes kaufen, das man sowieso nicht hört beim spielen? diese logik musst du mir mal erklären

Ich selbst hab mir vor kurzem die r9 290 vapor-x gekauft und bin damit zufrieden, also kann ich die auch weiterempfehlen, da es sich hier um eine r9 280x dreht nehmen wir einfach die version davon.

Zuletzt bearbeitet:
*gähn* Dann zeig mir mal, wo ich diesen Schrott empfohlen habe.
Profil: Lahatiel - ComputerBase Forum
Bedien dich.

Im Gegensatz zu dir bin ich studierter Informatiker, der während des Studiums im Fachgeschäft gejobbt hat.
Es ist echt nicht meine Art, den "Larry" raushängen zu lassen, aber bevor noch jemand diesen Schmutz glaubt.

Für deine 3 Banns im CB-Forum gibt es Gründe, die jeder nachlesen kann, wenn er sich dort den User Sven29 oder Maikdaim, oder, oder anguckt.
Ich hätte deine Person nicht auffliegen lassen, hättest du hier nicht direkt deine Begrüßung abgesondert.

Ich weiß, das alles ist aufregend für dich, aber nun ist wirklich genug des OTs.

Hallo Jungs,

hier geht es um eine Graka empfehlung für meinen bekannten.Alles andere hat hier wirklich nichts verloren.
Bitte alle jetzt sachlich bleiben, sonst
matrix-killer-albums-funny-5438-picture562246t-fresse.gif
:D

Ja dann antworte mal: Post #31
Ich weiß jetzt so gar nicht mehr, was bei deinem Bekannten preislich geht und worauf gezielt werden soll. :huh:

Edit: Ah Okay MATRIX KILLER @Post #38. Dann stehen meine Empfehlungen noch:
HIS Radeon R9 280X IceQ Boost Clock
bzw.
Sapphire Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X OC
Und damit MehlstaubtheCat keinen Herzinfarkt bekommt: Mit einer besseren CPU wird sich eine dieser Karten erst richtig wohl fühlen.

Vielleicht hat ja noch wer ein Schnäppchen an der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück