Guten Abend zusammen,
folgendes ich habe mir vor kurzer Zeit ein PC System gekauft.
Dort habe ich mir die HIS R9 280X iPower IceQ X² Turbo Boost gekauft.
Ich bin soweit zufrieden außer das im DualMode ( TV und Bildschirm) bei einigen Spielen unten am TV so Störungen aufgetreten sind. Scheint aber ein AMD Problem zu sein mein ich.
Ich könnte diese Karte nun für 190 Euro verkaufen ( für 240 hab ich sie mir damals gekauft) und würde mir eine 970 kaufen. Welche genau wüste ich nicht aber die sollte dann um 330 liegen. Da ich auch nicht reich bin und mit meinem Geld gut hantieren muss weiß ich nun nicht ob es Sinnvoll ist das so zu machen.
das neue Mittelerde Spiel klappt super außer... wenn ich VSync Aktiviere dann geht die FPS auf 30 runter und ich habe gewisse Ruckler. Ohne Vsync aber habe ich ein Tearing vom allerfeinsten.... ( hatte ich bei keinem Spiel bisher so gehabt)
Das hat mich auch zur überlegung gebracht ob ich das so auf mich nehmen soll.
Was meint ihr? Sollte ich sie behalten und warten bis sie ausgedient hat oder sollte ich mir eine 970 holen?
das ist für mich eine echt schwere Frage. Die 970 braucht auch weniger Strom und ist Leistungsstärker....
Ich weiß es wirklich nicht. habt ihr tipps für mich?
folgendes ich habe mir vor kurzer Zeit ein PC System gekauft.
Dort habe ich mir die HIS R9 280X iPower IceQ X² Turbo Boost gekauft.
Ich bin soweit zufrieden außer das im DualMode ( TV und Bildschirm) bei einigen Spielen unten am TV so Störungen aufgetreten sind. Scheint aber ein AMD Problem zu sein mein ich.
Ich könnte diese Karte nun für 190 Euro verkaufen ( für 240 hab ich sie mir damals gekauft) und würde mir eine 970 kaufen. Welche genau wüste ich nicht aber die sollte dann um 330 liegen. Da ich auch nicht reich bin und mit meinem Geld gut hantieren muss weiß ich nun nicht ob es Sinnvoll ist das so zu machen.
das neue Mittelerde Spiel klappt super außer... wenn ich VSync Aktiviere dann geht die FPS auf 30 runter und ich habe gewisse Ruckler. Ohne Vsync aber habe ich ein Tearing vom allerfeinsten.... ( hatte ich bei keinem Spiel bisher so gehabt)
Das hat mich auch zur überlegung gebracht ob ich das so auf mich nehmen soll.
Was meint ihr? Sollte ich sie behalten und warten bis sie ausgedient hat oder sollte ich mir eine 970 holen?
das ist für mich eine echt schwere Frage. Die 970 braucht auch weniger Strom und ist Leistungsstärker....
Ich weiß es wirklich nicht. habt ihr tipps für mich?
