Hallo,
ich würd gern mal ein par Meinungen hören. Zur Zeit knechtet noch eine 8800 gt @700/1650/999 in meiner Kiste zusammen mit einer x26000+ EE @3300 (mehr geht leider nicht). Nun möchte ich gern aufrüsten und dachte an einen x3 720 BE und eine GTX260/HD4870. Da aber beides zusammen nicht drin ist, ist die Frage, was mir zunächst den besten Leistungsszuwachs bringt (Monitor ist ein 19,1 Zoll mit 1440/900 (ok, ist klein). Ectl. käme auch eine GTS 250 in Frage, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Sinn macht.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee..
Greetz
ich würd gern mal ein par Meinungen hören. Zur Zeit knechtet noch eine 8800 gt @700/1650/999 in meiner Kiste zusammen mit einer x26000+ EE @3300 (mehr geht leider nicht). Nun möchte ich gern aufrüsten und dachte an einen x3 720 BE und eine GTX260/HD4870. Da aber beides zusammen nicht drin ist, ist die Frage, was mir zunächst den besten Leistungsszuwachs bringt (Monitor ist ein 19,1 Zoll mit 1440/900 (ok, ist klein). Ectl. käme auch eine GTS 250 in Frage, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Sinn macht.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee..

Greetz

. Ich gehe auch davon aus, dass im Laufe des Sommers die Preise, vor allem für die gtx 260 fallen werden und auch alernative Kühllösungen an den markt kommen werden (Leistung*Leise=teuer).