Wolke
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: neue Graka nötig, benötige kurz hilfe 
haha ja 2005 stehengeblieben stimmt sogar was die techn. dinge angeht, der techn wandel ist so unglaublich schnell, deshalb frage ich ja so gerne die leute die in der materie drin sind, da sich immer alles so schnell ändert.
das neversettle bundle klingt natürlich verlockend, aber wiegesagt, mir spukt im hinterkopf das intel+radeonkarten, das das wohl einfach nicht so passt, nicht so flutscht ^^ (oder ist das auch geschichte?)
deshalb müsste das ein sehr sicheres ding sein wenn ich da umsteige , ich schau mir gleich nochmal das netzteil an
edit: rechnung sagt es ist ein: 520W Antec High Current Gamer ATX23 (2011 57euro, 2013 69euro?!)

haha ja 2005 stehengeblieben stimmt sogar was die techn. dinge angeht, der techn wandel ist so unglaublich schnell, deshalb frage ich ja so gerne die leute die in der materie drin sind, da sich immer alles so schnell ändert.
das neversettle bundle klingt natürlich verlockend, aber wiegesagt, mir spukt im hinterkopf das intel+radeonkarten, das das wohl einfach nicht so passt, nicht so flutscht ^^ (oder ist das auch geschichte?)
deshalb müsste das ein sehr sicheres ding sein wenn ich da umsteige , ich schau mir gleich nochmal das netzteil an

edit: rechnung sagt es ist ein: 520W Antec High Current Gamer ATX23 (2011 57euro, 2013 69euro?!)
Zuletzt bearbeitet:

(Meine Signatur ist zu beachten 
