--> neue graka muss (bald) her <--

mir schon habe im letzten jahr auch nur bf3 gezockt.. neben freundin, freunden, arbeit und studium bleibt nicht so viel zeit!! :-P

ich möchte halt bf4 auf ultra zocken und auch für kommende titel gerüstet sein.. ;-)

aber ja die bf reihe steht im vordergrund!!

dann müsstes ja eigentlich auf amd springen, alleine schon um zu schauen, was mantle bei bf4 bewirkt :P. Bf4 nutzt schon gute 1,9 gb vram . Speicherpolster kann nie schaden :p

ja diese sache mit mantle klingt wirklich sehr interessant.. :daumen: aber leider kann man ja nicht wissen, ob es wirklich etwas bringt oder marketing ist.. :(

also "mantle" lässt sich ja echt zeit.. warte nur noch auf die ersten benchmarks mit bf4 und werde mich dann entscheiden, ob nvidia oder amd.. :daumen:

die r9 290x sieht auch super interessant aus, leider ist das referenzdesign ein witz und ich befürchte, dass die ersten partnerkarten nochmal teuerer werden..

Palit GeForce GTX 770 JetStream, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X770H1042-1045J) Preisvergleich | Geizhals Deutschland stimt wohl, aber wenn eine gtx770, dann die Palit GeForce GTX 770 JetStream, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X770H1042-1045J) Preisvergleich | Geizhals Deutschland hat einfach mehr power für einen geringen aufpreis.. wobei es natürlich um kleinigkeiten geht.. allerdings temperatur und lautstärke sind bei der inno3d doch etwas besser.. (zumindest nach den tests, die ich gefunden habe)

warte halt auf "mantle".................... nervt mich langsam..

Zurück