Neue GraKa Kaufberatung

Wenn dir die Lautstärke egal ist, würde ich entweder eine günstige GTX 460 nehmen und selbst clocken, oder halt gleich eine OC-Variante nehmen, mit 1 GB natürlich.

Oder du bist eben bereit für eine Ati 5850 mehr zu zahlen. Wobei ich glaube, dass preislich bei Ati bald noch was geht.

Man, nimm die GLH Edition, die ist einigermaßen leise und schon aufs max, übertaktet => kein Garantieverlust!!

Die GLH ist nur durch ein neueres BIOS leise, allerdings weiß ich nicht, ob das aufspielen eines neuen (offiziellen) BIOS die Garantie "zerstört".

Ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher.
Du kannst den Lüfter ja auch einfach runterregeln und ein Lüfterprofil anlegen, das merken die bestimmt nicht.

Wie siht es denn jetzt mit ATI aus? Vileicht die 5770? Die müsste ja alles schaffen. Würde die reichen?

natürlich reicht auch eine ati 5770, bei der auflösung. deine cpu ist auch nicht so schnell,
die Phenom prozessoren sind nicht so stark, wie die Phenom II reihe von AMD.
du wirst mit der ati 5770 freude haben. bei größeren karten, wird die leistung stark eingegrenzt, weil die cpu nicht ausreicht.

Ist die Gainward GTX 460 Golden Sample auch so leise wie die GTX 460 Golden Sample Goes Like Hell(Ja ich habe Spaß dabei das auszuschreiben. :D)?
Muss man bei der Gainward GTX 460 Golden Sample noch ein BIOS-Update machen?

Bei 1920x1200 sollte man keine 5770 nehmen.

Für die 5770 würde ich 1680x1050 als maximum stzen um mit Kantenglättung und hohen Details spielen zu können.

Weniger anspruchsvolle Spiele ausgeschlossen.

Zurück