Neue GraKa für ARMA3 zwischen 250-300€

AW: Neue GraKa für ARMA3 zwischen 250-300€

Und wenn wir schon dabei sind, sollte ich meinen Arbeitsspeicher auch wechseln? Bzw welche Rolle spielt der Arbeitsspeicher beim Zocken? Hab momentan 2x4GB DDR3 1333MHz nonECC CL9. Kann man lassen oder sollte ich ändern?
 
AW: Neue GraKa für ARMA3 zwischen 250-300€

lass ihn drin, da merkste höchstens nen unterschied wenn du über die igpu zockst, da das deren vram ist, ansonsten ist der leistungszuwachs (wie schon gesagt) so im einstelligen % Bereich..
Gruß
 
Zurück