Neue Graka eingebaut und ganz komisches Bild

payper

Schraubenverwechsler(in)
Hi hab mir gerade meine neue GTX 560 TI eingebaut.....
da hört es aber auch schon wieder auf

http://img27.imageshack.us/img27/5788/20111110174904359.jpg
So sieht das Bild beim starten aus , hab den Treiber installiert , Pc startet neu. Bild sieht fasst genauso aus doch Windows meldet mir das die Grafikkarte eine Fehler aufgewiesen hat und deaktiviert wurde. Nvidia Treiber zeigt mir auch an das keine Karte angeschlossen ist. Im Gerätemanager erkennt er sie aber richtig , allerdings mit Fehler.

Ist die von vornherrein kaputt gewesen ? Oder ist sie überhaupt kaputt oder hab ich irgendwas falsch gemacht....

In der Packung steht das man die nicht an den Händler zurückgeben soll im Garantiefall sondern sich bei denen melden.. das dauert doch sicher ewig bis ich da dann mal ne neue bekomme. Schöne ********.
:(:(:(:(:(:(:(:(
Ist die EVGA GTX560TI SC

Spontan würde ich sagen: Karte defekt! :(
Mal geschaut, ob das BIOS genauso kaputt aussieht?
Reicht dein Netzteil aus (Markennetzteil, mind. 525W)? Sind beide Stromstecker angeschlossen?

Wenn sie definitiv defekt ist, natürlich zum Händler zurück (online?)!

Hab ein 600W OCZ Netzteil. Hatte es extra mitgekauft, passiert ansich sofort nachdem ich den PC starte also schon vor windows.
Hatte die Karte nochmal neu eingesteckt ändert aber nix , meine alte läuft allerdings sofort problemlos.

Wollte den pc extra zum skyrim rls fertig habem :( das wars dann wohl ...super

Frag doch zuerstmal deinen Händler, gerade wenn die Karte taufrisch ist würde ich keine Kartenweltreise haben wollen. Notfalls ein anderen Hersteller nehmen wie zb Asus bei der Rückgabe an den Händler?

Das sieht nach defektem Speicher aus. Ist die Karte eine OC-Version? Wenn ja, versuch mal den Speichertakt runter zu schrauben.

ja ist die superclocked version , wie sollte ich da am besten vorgehen ?

Hab mich jetzt an amazon gewandt , allerdings brauch ich für die rückgabe ne kreditkarte :what:
Naja die würde die aufjeden Fall zurücknehmen nach telefonischer Absprache allerdings gibts irgendein Fehler im System.. kA ^^

Würde mich mal interessieren mit dem Speicher runtertakten als Notlösung bis die neue kommt , es ist eine OC Version GTX 560 TI Superclocked

PS: Verlier ich beim runtertakten auch die garantie wie beim oc ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück