Neue Graka bis 300€

AW: Neue Graka bis 300€

habe ja zurzeit ne 460 drinne

Und wollte wissen wie dann die 7950 angeschlossen wird ? also von den kabel etc.^^
Deine GTX460 wird doch auch von 2 6-poligen Stromkabeln gespeist, oder? Bei der 7950 ist das nicht anders. Ich empfehle dir folgende Modelle:

Gruß
 
AW: Neue Graka bis 300€

Es KANN sein, das es 1x 6 und 1x 8Pol ist, aber dann ist auch ein passender Adapter bei. Ich hatte insgesamt 3 mal ne 7950 bestellt, bei allen waren die passenden Adapter dabei selbst für uralte Netzteile, die GAR keine PCIe-Stromstecker haben. Hatte ne Asus (Lüfter defekt) und eine MSI (Lüfter hatte einen für MICH sehr fiesen sirrenden Sound bei Last, der war entweder defekt ODER normal, hab die dann auch lieber zurückgesendet) und nun eine Gigabyte, die ich extrem leise finde. Bei allen waren Adapter dabei, bei der MSI auch ein 1x auf 8pol, weil ich eine erwischt hatte, die je einen 6 und 8pol braucht.
 
AW: Neue Graka bis 300€

Pfff... die 7950 Vapor-X die ich gestern erst gekauft hab, hat 2x 8pin! Also wenn du eine Vapor-X holst erwischst du wohl so eine :)

Und wenn du am Netzteil nicht 2x 8pin hast, hast du vielleicht 1x 8pin und 2 mal molex oder 4 mal molex, die liefern 2 adapter für molex auf 8pin.
 
AW: Neue Graka bis 300€

Hallo Leute

Wollte mich nochmal melden undzwar habe ich mir jetzt eine bestellt und diese soll morgen ankommen und da möchte ich was fragen :

Habe die ganze zeit nur ne Nvidia gehabt wie verläuft das den mit den treibern was muss ich morgen vor dem ausbau,nach dem einabau etc machen ?

Und gibts bei dem AMD Treiber irgendetwas zu wissen ? also wo man einstellt für mehr FPS Wie z.b bei Nvidia wo man kann schön oder schnell einstellen^^

Würde mich über eine antwort freuen
 
AW: Neue Graka bis 300€

Welche Karte ist es denn jetzt geworden?

Ich würds so machen:

Treiber deinstallieren,
Driver Cleaner rüberlaufen lassen, damit die ganzen Reste entfernt werden.
Graka raus
neue Graka rein
neuen Treiber installieren
zocken :D
 
AW: Neue Graka bis 300€

da mich die Windforcer 3x von Gigabyte wegen der Kühlung so ausn socken gehauen hat die Gigabyt :)

Und 3GB Werden dann ja viel alles rechen also schatten etc.
 
Zurück