Neue Graka aber welche?

Lan_Party

BIOS-Overclocker(in)
Hay, mein Bro braucht eine neue Graka die max. 70€ kosten darf. Er hate als MB ein Lanparty JR 790GX-M2RS auf dem eine NV8400GS drauf ist die er noch behalten möchte gibt es da eine möglichkeit diese immernoch zu nutzen oder muss sie komplett raus? DirectX10 bzw.11 braucht er nicht da er noch XP als BS hat. Die Garaka sollte CoD 4 und 6 schaffen können.

Schonmal Danke im Vorraus :D

Die 4850 ist deutlich schneller als ne 9800 GT ;)
Das ist nur ne umgelabelte 8800GT, dann lieber ne 8800 GT gebraucht
kaufen.

Ansonsten wenns nicht neu sein muss: Guckt euch mal
nach ner gebrauchten GTX260 um, die bekommt man für 80-90 Euro
und die ist nochmal schneller als die 4850.

Mehr als ne 260 würde ich dem Prozzi aber nicht zur Seite stellen. ;-)

Eine Sapphire HD5550 würde doch auch gehen oder habe diese als DDR2 version gefunden oder sollte ich einen neue GTX260 für 95 € nehmen?

Die ist nicht spieletauglich ;)

Ne GTX260 wär denke ich das Maximum,
ein Freund hatte die mal mit nem Athlon 64 X2 6000+,
der hat schon ordentlich limitiert.

Die ist nicht spieletauglich ;)

Ne GTX260 wär denke ich das Maximum,
ein Freund hatte die mal mit nem Athlon 64 X2 6000+,
der hat schon ordentlich limitiert.
Nacher später kommt auch eine andere CPU drauf =) aber das dauert noch fürs erste sollte es dann mal reichen danke für eure Hilfe! kann dann mal geclosed werden denke ich =)

Hi ,
alle zusammen ich wollte mal auf deine frage ein Angebot machen habe hier zuhause eine 8800 gt-- mit 512 MB RAM und eine gts 250 mit einem GB wenn du Lust hast kannst du eine haben mach mir ein Angebot wenn du Lust hast :-D
Beide noch voll funktionstüchtig will mir jetzt aber ne gtx 460 besorgen :-D

Hi ,
alle zusammen ich wollte mal auf deine frage ein Angebot machen habe hier zuhause eine 8800 gt-- mit 512 MB RAM und eine gts 250 mit einem GB wenn du Lust hast kannst du eine haben mach mir ein Angebot wenn du Lust hast :-D
Beide noch voll funktionstüchtig will mir jetzt aber ne gtx 460 besorgen :-D
Nein, Danke trotzdem. :D Bald ist Weihnachten da kann ich auch eine GTX260 bekommen bzw. mein Bro. ^^

Zurück