reiner.oehl
Komplett-PC-Käufer(in)
Moin Leute,da ich bald auf I7 wechsel, wollte ich mir ne neue Graka leisten...
frage jetzt ne 470GTX oder ne 480GTX kaufen...

oder lieber hinterher 2x470er? im SLI...
hat da wer entscheidungshilfen !
mfg
Moin Leute,
Moin Leute,
da ich bald auf I7 wechsel, wollte ich mir ne neue Graka leisten...
frage jetzt ne 470GTX oder ne 480GTX kaufen...
oder lieber hinterher 2x470er? im SLI...
hat da wer entscheidungshilfen !
mfg
zu der amp tripple slot karten? die ihre abwärme ins gehäuse blasen? die dann im sli zu betreiben um die restliche hardware zu erwärmen mhm find ich persönlich n wenig fail 
Und auf welcher auflösung spielste nun? mm betrieb mit 3 1920*1200 oder normal mit 1920*1200? so oder so ne 480 hat etwas mehr vram und die gesparten euros für ne single karte halt in ne ordentliche kühlung steckenzu der amp tripple slot karten? die ihre abwärme ins gehäuse blasen? die dann im sli zu betreiben um die restliche hardware zu erwärmen mhm find ich persönlich n wenig fail
![]()
wobei er sich bei ner gtx 480 amp keine gedanken über die kühlung zu machen brauch.. die geht selbst uebertaktet bei mir nie ueber 65°.. und das sind ausnahmewerte bei anspruchsvollen spielen wie metro2033..

! Bin echt begeistert. Massig Power, gutes OC Potential, und die Lautstärke liegt für mein Empfinden im grünen Bereich.
Zudem ist es nur ein 2-Slot-Kühler im Gegensatz zur AMP!...Die Zotac GTX480 AMP! ist 26,8cm lang. Miss den Platz von der Rückseite deines Towers/Slotblende bis zum Festplattenkäfig. Damit weißt du schon mal, ob sie von der Länge her passt. Dann besitzt die AMP! ein Triple-Slot-Kühldesign, d.h. sie ist ein ziemlicher Brocken was die DickeHallo! eine Bitte:
wie krieg ich denn raus ob die gtx480amp! in meinen PC passt, bei der Boardbeschreibung steht: Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x8), 3x PCIe x1, 2x PCI
ist auch nur ein Midi -Tower....
Merci![]()
angeht! Du musst deswegen beachten, ob nicht andere Steckplätze verdeckt werden (z.B. Soundkarte).Jo, das passtok - also das Mobo müsste alles mitmachen von den Anschlüssen her?

ok - also das Mobo müsste alles mitmachen von den Anschlüssen her?
den Rest kann ich ja mal nachmessen
Meist drückt ja neue HW den Preis der alten. Uns Käufern kann es ja nur recht seinMerci! dann hoffe ich dass mit dem GTX580 Launch der Preis für die 480 nochmal fällt....![]()

. Wenn sich deine 480 in den Spielen langweilt, dann spielst du entweder die Falschen, oder du verpasst den Games nicht das Maximum an Einstellungen. Ich z.B. spiele alles auf 1920x1200 mit dem Maximum an AA/AF. Da denke ich, dass eine 480 in Spielen wie BFBC2, Crysis oder AvP nicht mit klar kommt. Und wenn Tesselation oder HBAQ angeboten wird, sinkt die Leistung nochmals tief ab.
.