und für cod reicht die noch lange und für css auch ne... und so groß is der unterschied von ner 9800gtx+ auf ne 5770 auch nicht... also du wirst nicht mega mäßig überwältigt sein. ich bin ja von ner 9800gtx + gleich auch ne übertaktete (702 mhz) gtx 285 umgestiegen und das mach jetzt auch nicht so nen unterschied. also für cod und css lohnt sich das garnicht und selbst crysis 2 wirste mit ner 9800gtx+ noch locker zocken können... kannste die ja wahrscheinlich auch noch ne runde übertakten. also du hast ja jetzt nicht so den referenzkühler sondern diesen anderen. da kannste bestimmt 750 mhz rausholen... jedenfalls ohne größere grafikfehler... also ich konnte aus meiner fast 800 rausholen aber dann wurds auch krass mit den bunten strichen im bild und ich hab se wieder runtergetaktettatsächlich. was hab ich denn da damals angeglotzt ^^ hab mich nämlich scho echt gewundert (hast ja meine enttäuschung rauslesen können ^^). so is das garnich mal mehr allzuschlecht - wenn ich nur geld hättDa liegst Du definitiv falsch ! Die HD5830 hat ein 256-bit Speicherinterface...

okay ich richtig xD ich meinte %fps^^
sry >.<
Hardware kauft man immer jetzt, oder gar nicht.
Wenn man aber weiß, dass die Preise der 58XX-Serie bald fallen, währe es nicht schlau, jetzt zu kaufen.