neue Grafikkarten günstig?

PCHustler

Kabelverknoter(in)
neue Grafikkarten günstig?

Nabend Leute. Meine Frage ist, werden die die Grafikkarte ( RX 480 und GTX 1060) bis November 20-30 € günstiger? Gruß

AW: neue Grafikkarten günstig?

Huiuiui - da muß ich jetzt aber selber mal nachschauen :wow:

netztrends-2015-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg

Aaaaaaalso:
Die RX 480 wird bis November 2016 um 19€ günstiger, die GTX 1060 sogar 26 Euro.

Das gilt allerdings nur für die MSI und Gigabyte Modelle.
Die von Asus und Sapphire konnte ich leider nicht genau erkennen - da war der Akku meine Glaskugel leer.
:schief:

Wer kommt nur auf solche Fragen :wow:

Er war jung und ihm war langweilig, denke ich mal ;)
!!!! Und glaubte tatsächlich an Glaskugeln !!!!

Hätte er wenigstens gefragt, ob wir Insiderinformationen aus heißer Quelle haben, weil wir Spione überall verteilen, um vorher zu wissen wie sich der Markt verändert !

Aber als Anhaltspunkt kann ich soweit dieses feststellen:
Die GTX 1070 z.B. ist in 1 Woche um ca. 20-40 € im Preis gefallen, meine "EVGA GeForce GTX 1070 SC Gaming ACX 3.0" kostete noch vor 2 Wochen um die 500 € und jetzt nur noch 459 € !

Das mal zum selber analysieren und spekulieren, an den TE !

Ein Tip........teurer werden die bestimmt nicht, außer in China fällt ein Sack-GPUs um :)
Und Konkurrenz belebt das Geschäft, ist auch noch zu bedenken und könnte die Preise auch noch positiv beeinflussen, hat man mir mal irgendwo beigebracht.

So nebenbei, weiß einer, ob nächstes Jahr ein METROID von NINTENDO erscheinen wird, meine neue Glaskugel will das partout nicht preisgeben ? ....... ROFL :)

*Flüstern aus dem Nirgendwo*:..................E.i.n.....M.e.t.r.o.i.d......w.i.r.s.t.........du......n.i.c.h.t.........m.e.h.r........e.r.l.e.b.e.n........................*seufz*.................

Was, wer, wie ,wo, war was ?

:)

P.S.
Information aus erster Hand !

Noch nicht lieferbar aber deinem Preis entsprechend:
ab 249.-
Gigabyte Radeon RX 480 G1 Gaming 4G Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sapphire Radeon RX 480 Nitro+, 4GB GDDR5 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Bei der GTX 1060 musst du noch 1-2 Wochen warten, denke ich mal so !

Hier, falls dir mal langweilig ist, um mal selber deine fragen zu beantworten:
PCIe Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Machst Du solche kompetenten astrologischen Beratungen professionell? Das ist hier glaube ich verboten.

Es wurde kein Geld verlangt, also nur Hobby. ;)

Meine Glaskugel ist seit langem in Reperatur, da ein wichtiges Ersatzteil nicht vorrätig ist ... Mein Techniker fand sich besonders witzig, als er erwähnte, dass den genauen Lieferzeitpunkt nur meine Glaskugel preisgeben könnt.

Du hast aber das "blaue AMULET der Allwissenheit" um den Hals, wie ich dem Avatar entnehmen kann !
Das ist ja auch mal was nettes ;)
Nicht verlieren !

Und wenn er dann die alte Karte noch untertaktet, dann hat er sogar die Stromkosten so weit gespart, das er sich sogar die 6 GB Version, anstatt die 3 GB Version der GTX 1060 leisten kann !

Bei der RX 480 wäre das dann die 8 GB, anstatt die 4 GB Version.

Warten kann echt nützlich sein, Wahnsinn.

;)

Nabend. Wo kann ich das nachlesen. Und kann ich die woanders für max 250 € kriegen?

Die RX480 mit 8GB für 250€ zu bekommen, kann schwer werden. Die 1060 schon gar nicht.
Die RX480 soll bei Erhöhung der Verfügbarkeit schon günstiger werden, aber ob die dieses Jahr noch unter 250€ fällt ....
Ich werde mir die 480er auch kaufen. Wollte ursprünglich mal max. 280€ ausgeben für ein Custom Design. Mir wurde gesagt, dass die Preise wahrscheinlich so in 2 Monaten max. 20€ güstiger werden. Aber ob das stimmt weiß keiner.

Wenn du nicht so lange warten willst, dann versuch dein Budget zu erhöhen.

Zurück