Neue Grafikkarte????

Hmm,mein CRT is mir auch zur klein,allerdings fehlt mir erstens das nötige KLeingeld für was größeres und 2. kann ich so in niedrigen Auflösungen spielen.....,ja,also wenn größeren Moni auf alle Fälle die 1 GB Variante der HD 4870,als Alternative gibt es uch noch die Nvi GTX 260

Da hat jeder seine eigene Meinung,also am besten is genau genommen mit schwachen Abstand die HD 4870 1 Gb von Powercoulour/Club 3d ,aber das is spieleabhängig in Benchmarks ist z.B. die GTX 260 meistens besser,Glaubensfrage:D

ich würde da eher ne geforce empfehlen zum beispiel 9800gt die hätt auf jeden fall mehr leistung und kostet je nach dem wost kaufst höchstens bis 150 und meiner meinung taugen die atis nichts

ich würde da eher ne geforce empfehlen zum beispiel 9800gt die hätt auf jeden fall mehr leistung und kostet je nach dem wost kaufst höchstens bis 150

Warum sollte er sich ne Karte der alten Generation holen, die langsamer ist!?

Und wenn er schon bis 250€ ausgeben möchte, dann soll er sich doch was holen, was wenigsten bis mitte nächsten Jahres reicht...außerdem gibt für ca. 150€ ne HD4850 die ist meistens schneller...

Nein,ATIS taugen meiner Erfahrung mind. genauso viel,jdnfalss von der Qualität,obwohl Nvidia auch gute Modelle verkauft,aber weniger als ATI,aber bei beiden Karten auf dem 350€ Preisnivau trifft man eine gute Wahl,weil es einfach Spieleabhängig ist,allerdings würde ich dir wenn du nur Gelegeheitsspieler bist die 260 GTX empfehlen ,da diew im 2d weniger Stromverbraucht,aber im 3d mehr

ich nehm warscheinlich die ati hd 4870! wegen dem strom is des mir scheiß egal^^! hauptsache die leistung stimmt! ich zock ziemlich oft und immer die neusten games von dem her lohnt sich die hd4870 mehr oder?

hehe ja =)))! ich spiel gerade noch ein bisschen ein meiner alten rum bissel oc^^! bring schon was aber ich weiß immer noch nicht die grenze^^ hab jetzt die werte = Core 567Mhz , shader 1150Mhz und Memo 425Mhz
Frames sind 275(Furmark) bei 60 sec 1280x1024! hat jemand schonmal eine 8500gt getaktet und wie weit kann ich noch?

ja,meine sowie so schon kaputte 8500GT ,hatte ich mal oced,also da der Takt nix mit den abstürzen zu tun hatte ,also ab 600 Gpu starke Bildfehler,nach kurzer Zeit,aber 620 in windoof bildfehler,absturz,Shader hab ich nur bis 1120 gemacht ,puh,Speicher glaub 450,aber das weiß ich nich mehr so genau

Zurück