Neue Grafikkarte!

@irfan95...
GTX 670 lohnt nur wenn er den Rest auch updatet...sonst ist es Geld den Fenster raus.
Klar bist du mit der Karte zufrieden weil du auch ein Z77 mit i5 hast und keinen Q auf 2,6

Es bingt nix jetzt 300 taken aus zugeben wenn er dann nur 80% Leistung hat...und in 3 jahren erst die cpu raus wirft.
Dann tut es auch ne 200 euro Karte! und Lieber für ein MB und CPU schon was gespart !!!

Ach ja bei Nvidia 570 möglichst keine OC nehmen !!!
 
@irfan95...
GTX 670 lohnt nur wenn er den Rest auch updatet...sonst ist es Geld den Fenster raus.
Klar bist du mit der Karte zufrieden weil du auch ein Z77 mit i5 hast und keinen Q auf 2,6

Es bingt nix jetzt 300 taken aus zugeben wenn er dann nur 80% Leistung hat...und in 3 jahren erst die cpu raus wirft.
Dann tut es auch ne 200 euro Karte! und Lieber für ein MB und CPU schon was gespart !!!

Ach ja bei Nvidia 570 möglichst keine OC nehmen !!!

Hmm da habe ich doch tatsächlich nur die Überschirft des Threads gelesen... gut das du mich darauf aufmerksam machst, denn ja du hast recht, da sollte er lieber um die 200 ausgeben und die restlichen 100 bei Seite legen.

EDIT: @Speedy1612 :huh::huh::huh:
 
Naja die AMDs haben alle Spulenfiepen und das ist echt böse. ........

Hat mich ungemein genervt .....

Watt ?? ich habe such kein spulenfiepen.......ich höre unter last @1100/1400mhz @1,14v rein gar nichts ausn Rechner ...Max 27% lüfter geschwindigkeit in stunden bf3 /fc3 mit heizungsluft im kleinen Büro ;-)
@ standart sind oc Version halt sind es 900/1250mhz @ 1,093 v und Max 58 Grad @ Max 21% lüfter :-) leistung satt.....ich bin begeistert .....ich war auch ein grosser nvidia Fan....bis ich nun erstmal selber getestet habe....einfach Top pl bei amd ....schade das sie bei den cpus nicht so nachlegen können .
 
Danke für die ganzen antworten war sehr informativ und es scheint so als werde ich noch ein neues Motherboard und CPU kaufen :) (in 2 monaten)

btw: Wenn man ein spulenfiepen hat kann man die Graka doch bestimmt zurück schicken un eine neue verlangen oder geld zurück.
 
ICh würde mit dem Aufrüsten der CPU noch warten, bis die Haswell Architektur von Intel auf dem Markt ist. Der Q9550 hat für die aktuellen Grafikkarten auch noch genüngend Power :)

Falls die Karte Spulenfiepen haben sollte, dann einfach zurückschicken und ein Ersatzmodell verlangen ;)
 
Zurück