@irfan95...
GTX 670 lohnt nur wenn er den Rest auch updatet...sonst ist es Geld den Fenster raus.
Klar bist du mit der Karte zufrieden weil du auch ein Z77 mit i5 hast und keinen Q auf 2,6
Es bingt nix jetzt 300 taken aus zugeben wenn er dann nur 80% Leistung hat...und in 3 jahren erst die cpu raus wirft.
Dann tut es auch ne 200 euro Karte! und Lieber für ein MB und CPU schon was gespart !!!
Ach ja bei Nvidia 570 möglichst keine OC nehmen !!!