soyus3
PC-Selbstbauer(in)
Ich vermute Speedy meint das http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=311436&d=1356349710&thumb=1
Ich vermute Speedy meint das http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=311436&d=1356349710&thumb=1
Ich hatte 5 7970 Sapphire dazu MSI dann Asus dann Powercolor und Club3D
Alle Spulenfiepen .... klar kann man das nicht pauschalisieren und ergo hat AMD einfach momentan die Nase vorne...


Sind die also alle zu doof ?![]()

Sorry aber was soll das sein? Kann da nichts erkennen.
Edit: eine veraltete gtx470 o.ä. wäre das letzte, was ich dem TE empfehlen würde.
@TE was zockst du denn so?
Ich glaube auch eher, dass du ein chronisches Tinnitusleiden hast.Was für ne d****e aussage......
Tipp doch mal bei Google ein Spulenfiepen HD7900...... kommt ne menge !
Sind die also alle zu doof ?![]()
Danke der nachfrage 
wenn er sie denn brauchen würde.Ein C2Q ist übertaktet immernoch stark genug für viele Aufgaben. Der te würde mehr von einer "neuen" graka profitieren.

Meine Ohren sind superDanke der nachfrage
Warum wird hier im Forum eine persönliche meinung nicht tolleriert ?
Lauft ihr im leben auch so untollerant rum ?
Für LOL und WOW? dein ernst?Ich rate zu einer Gigabyte GTX 670 OC, diese ist zurzeit bei Mindfactory im Angebot für 336€ zwar 36€ mehr die du investieren müsstest, aber ich denke es lohnt sich.
2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,




Für LOL und WOW? dein ernst?


