Neue Grafikkarte!

Hallllooo...

der Kollege möchte einfach nur beraten werden und keinen Krieg zwischen ATI und Nvidia anzetteln !!!!

hatte eine GTX 470, jetzt eine GTX 570 und diese Woche erst umgerüstet vom Q9550 @ 3,6 GHz auf den i5 3750.
Meine Erfahrung:
Selbst bei der GTX 470 hat der Q9550 @ 2,8 Ghz schon leicht Gebremst...auf 3,6 Ghz getaktet ging es schon besser.
Die GTX 570 hat ihn dann wieder an seine Leistungsgrenze gebracht, zumal das MB, wie bei dir, auch schon älter war.
Die GTX 570 läuft jetzt mit dem i5 und neuen Z77 MB wesentlich besser !!!

Kann dir nur Raten entwerder eine teuere GK GTX 570 o. 660 und dann aber auch schnell denn Proz und MB geupdatet...
oder GTX 470 oder 560 und ein paar Euro für den CPU Kühler ausgegeben und den Q9550 die Sporen gegeben, sonst bringt das nix !!!
oder halt einer vergleichbaren ATI Karte !!! Denke mal vom P/L liegen die nicht weit aus einander !!!
Aber die CPU-MB muss passen sonst bringt es nix !!!
 
Was für ne d****e aussage......

Tipp doch mal bei Google ein Spulenfiepen HD7900...... kommt ne menge !

Sind die also alle zu doof ? ;)
 
Sorry aber was soll das sein? Kann da nichts erkennen.
Edit: eine veraltete gtx470 o.ä. wäre das letzte, was ich dem TE empfehlen würde.
@TE was zockst du denn so?

Was bringt denn so ne dolle GK wenn der rest zu lahm ist...viel Geld den Fenster raus für nix !!!

@ Rest...macht doch ein neues Thema auf wo ihr euch über das Spulenfieber auslassen könnt !!!
 
Meine Ohren sind super :) Danke der nachfrage :)

Warum wird hier im Forum eine persönliche meinung nicht tolleriert ?

Lauft ihr im leben auch so untollerant rum ?
 
Wenn er keine neue bräuchte würde er wohl kaum nach einer fragen, oder? ;)

Meine Ohren sind super :) Danke der nachfrage :)

Warum wird hier im Forum eine persönliche meinung nicht tolleriert ?

Lauft ihr im leben auch so untollerant rum ?

Nein aber es wäre wahrscheinlicher, dass z.B. dein nt fiept und du der Graka die Schuld dafür gibst.
 
Für LOL und WOW? dein ernst?

Entschuldigung, ich habe nicht gelesen, dass er nur diese Spiele spielt. Wenn er sich wirklich zu 100% sicher ist das er in Zukunft (2-3 Monate) nichts anderes spielen will wie z.B. BF3, da dieses bei Origin im Angebot ist und er vielleicht zuschlägt, dann ist die 670, die ich empfohlen habe natürlich zuviel, falls nicht ist es ein nützlicher Vorschlag, da die Gigaybte eine tolle Karte ist, ich habe Sie selbst und kann nicht klagen, da muss ich auch sagen, wenn mir etwas negatives an der Karte auffallen würde, dann würde ich das auch sagen, ich bin keiner der alles schön redet.

EDIT: target2804 :schief::schief::schief:

Liebe Grüße,

Irfan
 
Zurück