Neue Grafikkarte ?

kyy

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich wollte mal fragen ob bei meinem alten System noch was mit einer neuen Grafikkarte zu machen ist.
Oder eher sinnlos?
Hab schon bei der Rechnerzusammenstellung nachgeschaut will aber noch nicht in die Vollen gehen.

-Intel Core Duo E7300 2,66GHz
-MSI P6N SLI
-4GB RAM DDR2
-GTX 275
-Enermax 500W (ELT500AWT)
-Win 7 HP 64 bit
-Acer S242HL 1920 x 1080


Soviel zum System ( ich hoffe das reicht), wäre es möglich eine 660ti oder 78XX/ 79XX einzubauen um noch bisschen was rauszukitzeln.
Je nach Karte könnte ich diese ja dann in ein neues System einbinden aber erst nächstes Jahr. Bin nicht der absolute Gamer aber wenn das eine oder
andere Game (z.B CoD) in HD besser ausschaut warum nicht.


Was meint ihr dazu?

Besten Dank für eure Mühe....kyy!
 
Wie hoch wäre denn dein bugdet???



Also in meinen Augen bringt das nichts mit dem Aufrüsten der gpu. Denn dein Prozessor wird deine neue Grafikkarte auf jeden Fall ausbremsen. Und das ist glaube ich nicht Sinn und Zweck der Sache.
 
Also budget habe ich keins, wollte nur wissen ob es überhaupt möglich ist.

Prozessor, Ram, Mainboard usw. will ich nur jetzt gerade nicht nachrüsten hab da eher an März/April gedacht, wie schon gesagt könnte ich ja die Karte in ein neues System einbinden.

Trotzdem Danke!
 
Technisch ist es möglich, deine Grafikkarte zu erneuern, aber ích würde dir auch stark dazu raten, alles in einem zu erneuern ...
 
OK, habs mir fast gedacht und da ich damit nicht so den Plan habe habt ihr mich überzeugt.

Dann wird der Knecht eben komplett erneuert aber hat ja noch was Zeit bis dahin.

Werde mich auf jeden fall wieder hier melden wenn es so weit ist, besten dank für eure Hilfe!
 
Du könntest noch ein wenig übertakten CPU,RAM,Grafikkarte alles zusammen bringt sicher paar Bilder mehr bis April :)
 
-Core i3 3220

-ASRock B75Pro3M

-8GB DDR3 1600 RAM

Währe ein Bundle , wo du dann nach Weihnachten eine 7850 oder 7870 kaufen könntest :) Aufjedenfall könntest du dir nen Core2Quad und 8GB Ram holen , aber neues System währe da besser ;)

Wenn nur eine GraKa dann eine 7850 oder 7870 :) Aber bei BF3 limitiert dann die CPU ;)

Greetzz
 
Zurück