Festplatte
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Leute, da mir meine Grafikkarte eindeutig zu wenig VRAM und Leistung hat, möchte ich die in Zukunft mal aufrüsten. Ich spiele momentan hauptsächlich Skyrim mit Texturenpacks und da ruckelt es schon extrem!
Mein Budget liegt bei etwa 210-230 €!
Was könnt ihr mir da empfehlen? Mein restliches System seht ihr in meinem SysProfile, aber mein Prozessor wird bald wahrscheinlich durch einen Phenom II X4 965 BE ersetzt, der dann leicht übertaktet wird!
Die neue Grafikkarte sollte mindestens 1,5 GB VRAM haben und erstmal für eine Zeit an Leistung ausreichen!
Mein Budget liegt bei etwa 210-230 €!
Was könnt ihr mir da empfehlen? Mein restliches System seht ihr in meinem SysProfile, aber mein Prozessor wird bald wahrscheinlich durch einen Phenom II X4 965 BE ersetzt, der dann leicht übertaktet wird!
Die neue Grafikkarte sollte mindestens 1,5 GB VRAM haben und erstmal für eine Zeit an Leistung ausreichen!
Wie teuer werder die neuen GTX ungefähr sein? Ich hab mich grade spontan dafür entschieden, dass ich unbedingt eine NVidia will, wegen PhysX!
Die hab ich schonmal auf meine Liste geschrieben. Weitere Vorschläge! 

und die sache mit den treibern is auch schnee von gestern , der 12.6 und der 12.7(beta, leistet aber in manchen spielen mehr leistung) sind super und empfehlenswert, also nimm ne 7870 und lass die 580 im keller