Neue Grafikkarte !

ZeroKool1988

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

gestern Bildschirmfehler, Treiber neu installieren brachte nix - also muss wohl ne neue Graka her :daumen:

Mein Sys seht ihr in der Signatur, dachte vll an die GTX 560Ti-448.

Vorschläge ?

Das restliche System möchte ich vorerst so lassen.

Budget, max. 250 €, eher 200 €

Danke euch !
 
Wenn es NV sein soll dann die GTX560Ti 448Core,
P/L technisch sollte es dann lieber eine AMD7850 sein.

Over Topic:
Du hast also ein par Bildschrimfehler mit deiner GTX460? Neuer Treiber brachte nichts!
Ist die Karte @ Stocke oder @ OC am laufen? Oder sogar @ Werks OC?
Wen dir die Leistung deiner GTX460 noch reichen sollte kannst du versuchen den Fehler zu finden.
Sollte ich deinen Thread richtig deuten geht es dir nicht ums Geld, da du schon länger nach einem guten Neukaufgrund gesucht hast!
(Glasskugel OFF)

Grüße EDDIE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eigentlich auch eher eine 7850/70 kaufen (je nach Budget) einfach weil das keine Jahre alte Technik (wie die GTX500er Serie) und daher weit effizienter ist.
Am Ende aber wie immer mehr oder weniger Geschmackssache.
 
in das budget würd eine amd 7850 sehr gut passen, neuere architektur, sparsam und kühl. die amd 7870 kostet mehr wie 250 euro.
 
Naja - du kommst ja irgendwann wieder nach Hause hoffe ich - in der letzten (oder vorletzten?) PCGHH war doch ne große Übersicht/Test drin von den HD7800er Karten, da kannste dir dann deine raussuchen. :)
 
Falscher Alarm :what: (?)

Gerade Port Royale 3 gezockt ohne Probleme - vll hält die gute noch bis zur gtx 660 durch :daumen:

Ich sagte ja mit etwas Suche kannst du den Fehler finden... war sicher etwas zu wenig V-Core.

Viel hast du ja nicht grade zu meinem Text gesagt!

Over Topic:
Du hast also ein par Bildschrimfehler mit deiner GTX460? Neuer Treiber brachte nichts!
Ist die Karte @ Stocke oder @ OC am laufen? Oder sogar @ Werks OC?
Wen dir die Leistung deiner GTX460 noch reichen sollte kannst du versuchen den Fehler zu finden.
Sollte ich deinen Thread richtig deuten geht es dir nicht ums Geld, da du schon länger nach einem guten Neukaufgrund gesucht hast!
(Glasskugel OFF)

Grüße
 
Nö ich habe gar nichts gemacht,d ass ist ja das Komische :what:

Die Karte war zwischenzeitlich übertaktet und overvolted jetzt aber wieder @stock.

Gibt auch keine Temp-Probleme.

Naja abwarten und...
 
Zurück