Xukii
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo an alle.
Da mir hier im Forum schon einmal so toll geholfen wurde. Dachte ich mir, ich kann euch mit noch einer Frage bombardieren.
Ich suche für mein System eine Grafikkarte.
Ich habe Folgende Komponenten:
i7 2700K
8 Gb DDR3 Ram
2 x SSDs
2x sata2 Platten
750 W Bequit NT
MB : Gigabyte Z68xp-ud4
Coolermaster HafX Tower
Ich hatte bis vorkurzem eine 5770 ATI, leider passt die hier nicht mehr rein. Wenn ich den ati Treiber, egal welche Version installiere und dann neu Boote sehe ich Zwar meinen Desktop Aber jegliche Buttons fehlen und ich kann nur die Maussehen und bewegen, alles andere geht nicht. ( wo ich den Treiber Installiert habe, half nur noch eine Formation, weil nichts mehr ging!) ( Weiss nicht ob meine Karte kaputt ist oder der Treiber doof)
dadurch habe ich meine ältere 9800 GTX rein gebaut.
ich suche jetzt ne Graka die zu mir und meinem System passt. Ich habe eine Auflösung von : 1920x1080 (auf einen 27 Zöller ). Ich möchte gerne meine Games auf Max Details spielen und Sonstigen schönen Schickimicki wie AA und Co.
Was ich auch gerne würde ist: ich möchte mir gerne noch 2 andere Asus Monitore kaufen und auf 3 Monitore spielen.

Was für eine Grafikkarte bräuchte ich da mindestens? oder ggf 2? Aber ich würde gerne bei einer bleiben. habe mal wo auf geschnappt, das es bei 2 Grafikkarten miniruckler gibt?
Leider Weiß ich jetzt nicht was ich mir kaufen soll.
oder ggf auf die 7990 warten? Sind schon werte von der Grafikkarte bekannt?
freue mich auf eure Antworten.
mfg
Daniel
Da mir hier im Forum schon einmal so toll geholfen wurde. Dachte ich mir, ich kann euch mit noch einer Frage bombardieren.
Ich suche für mein System eine Grafikkarte.
Ich habe Folgende Komponenten:
i7 2700K
8 Gb DDR3 Ram
2 x SSDs
2x sata2 Platten
750 W Bequit NT
MB : Gigabyte Z68xp-ud4
Coolermaster HafX Tower
Ich hatte bis vorkurzem eine 5770 ATI, leider passt die hier nicht mehr rein. Wenn ich den ati Treiber, egal welche Version installiere und dann neu Boote sehe ich Zwar meinen Desktop Aber jegliche Buttons fehlen und ich kann nur die Maussehen und bewegen, alles andere geht nicht. ( wo ich den Treiber Installiert habe, half nur noch eine Formation, weil nichts mehr ging!) ( Weiss nicht ob meine Karte kaputt ist oder der Treiber doof)
dadurch habe ich meine ältere 9800 GTX rein gebaut.
ich suche jetzt ne Graka die zu mir und meinem System passt. Ich habe eine Auflösung von : 1920x1080 (auf einen 27 Zöller ). Ich möchte gerne meine Games auf Max Details spielen und Sonstigen schönen Schickimicki wie AA und Co.
Was ich auch gerne würde ist: ich möchte mir gerne noch 2 andere Asus Monitore kaufen und auf 3 Monitore spielen.

Leider Weiß ich jetzt nicht was ich mir kaufen soll.
oder ggf auf die 7990 warten? Sind schon werte von der Grafikkarte bekannt?
freue mich auf eure Antworten.
mfg
Daniel