• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Grafikkarte - Reicht das Netzteil?

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Deshalb habe ich oben auch einen entsprechenden Test von Igor verlinkt, bei dem auch die CPU Lastspitzen drin sind.
Diese können genau so ein NT in die Knie zwingen, wenn man im UEFI "Feuer frei" Settings für die (vornehmlich "K"-) CPU(s) hat. Vor allem im Teamwork mit einer genau so potenten Graka ;)
Kenne seine Tests, aus diesem Grund wollte ich auch mein Netzteil dazu nicht zu knapp auswählen.
Habe mein System mit extreme Tests schon ganz schön hochgetrieben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten