Seidenstrumpf
PC-Selbstbauer(in)
Ich kann es einfach nicht fassen: CCC 13.12 und alles funktioniert. Wie zur Hölle kann das sein?
richtiges Profil für RAM geladen ? (xmp profil )
könntest du da nochmal genauer drauf eingehen? Damit weiss ich grad gar nichts anzufangen, klingt aber vielversprechend
Ja die Karte ist standartmässig OC, aber auch runtertakten brachte nichts, soweit ich mich errinern kann.

Achso dann kanns daran leider nicht liegen, da ist alles auf standart (wurde auch nie verändert).
Die CPU geht bei Prime nicht über 56 Grad.
Ich versteh, das alles nicht. Meine nächste Sorge ist jetzt, dass, wenn ich mit ne andere R9 290 hole,zb Sapphire oder so, dass es dann wieder dazu kommt.