Neue Grafikkarte! Ok? +Gamekeys noch verfügbar?

AW: Neue Grafikkarte! Ok? +Gamekeys noch verfügbar?

Dann wäre das die 7950:

Wenn du nicht übertakten willst und dir die Lautstärke nicht so wichtig ist, dann würde ich diese auf Grund der höchsten Leistung bei den 7950ern holen:~260€
Gigabyte Radeon HD 7950 Boost, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R795WF3-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn dus lieber leiser haben willst, wäre diese hier ganz interessant: ~250€
PowerColor Radeon HD 7950 PCS+, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7950 3GBD5-2DHPP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die erste Karte hat leider einen Spannungslock auf hoher Spannung, wordurch sie etwas wärmer wird und der Lüfter etwas schneller dreht und dadurch lauter wird. Dafür ist sie 120 mhz schneller
Die zweite Karte ist da etwas leiser und kühler aber 120 mhz weniger Leistung.

An deiner Stelle würde ich mir wohl erstere holen da mir die Leistung wichtiger wäre ;)
 
AW: Neue Grafikkarte! Ok? +Gamekeys noch verfügbar?

Danke dir schonmal. Wie sieht es mit meinem 400Watt Netzteil aus? Reicht das?
 
AW: Neue Grafikkarte! Ok? +Gamekeys noch verfügbar?

Ich hab mich doch für was günstiges entschieden. Diese hier:2048MB Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC Aktiv PCIe 3.0 x16
Mein Netztteil hat nur ein 6´er vga Anschluss, die Karte hat aber 2 6´er Anschlüsse.
Jetzt bleibt der Bildschirm schwarz. Kann man den fehlenden 6´er vga pin noch am Netzteil anschließen?
 

Anhänge

  • 20130702_205721[1].jpg
    20130702_205721[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 75
Bitte immer gerne falls du keine freien molex hast solche adapter sollte es auch für sata geben glaube ich
Mfg meik19081999
 
AW: Neue Grafikkarte! Ok? +Gamekeys noch verfügbar?

VORSICHT!!!
...was das Never Settle Reloaded Bundle angeht. Hab mein Code am 30.6. eingelöst und was war?
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif;]
"BioShock Infinite - Steam Download


There is a temporary delay in delivery of some game keys. The game key for this title will be coming soon."

Na vielen Dank, auch! Hab mich ja nur wie ein Schnitzel auf das Spiel gefreut! :motz:
[/FONT]
 
Ja, da hoff ich drauf. Könnten ja auch sagen "Keys are out. Too late!"

@TE
Das Level Up greift ab dem 15. Mai. Wenn du so lang warten kannst, bekommst du noch ein Spiel oben drauf.
 
Für Bioshock im Moment nicht. Soll wohl wieder welche geben, irgendwann. Bei den anderen Spielen ist alles gut.
Muß aber sagen: hätte ich nicht eh schon n UPlay Account gehabt, hätte ich FarCry links liegen gelassen.


Der 15. Mai war ja schon. Man bin ich verstrahlt.
 
AW: Neue Grafikkarte! Ok? +Gamekeys noch verfügbar?

Ich hatte mich auch am meisten auf Bioshock Infinite gefreut. Hoffentlich bekommt man den Code wirklich später noch.
 
Zurück