BlackNeo
BIOS-Overclocker(in)
Man kann einen i3 nicht übertakten, afaik hat der ja noch nicht mal nen Turbo. Sonst könnte man per Z-Chipsatz den höchsten Turbo-Clock festsetzen, das ist beim i3 aber ja nicht möglich.
Und per Baseclock zu overclocken bringt nicht wirklich was, da selbst die besten (High-End) Mainboards nicht mehr als 105 MHz mitmachen.
Und per Baseclock zu overclocken bringt nicht wirklich was, da selbst die besten (High-End) Mainboards nicht mehr als 105 MHz mitmachen.
