Neue Grafikkarte oder doch CPU?

Man kann einen i3 nicht übertakten, afaik hat der ja noch nicht mal nen Turbo. Sonst könnte man per Z-Chipsatz den höchsten Turbo-Clock festsetzen, das ist beim i3 aber ja nicht möglich.

Und per Baseclock zu overclocken bringt nicht wirklich was, da selbst die besten (High-End) Mainboards nicht mehr als 105 MHz mitmachen.
 
Zurück