Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine neue GraKa zuzulegen.
Mein System:
Betriebssystem: Windows 7 - Home Premium 64-Bit
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Processor (4CPU'S) ~ 3.2GHz
Arbeitsspeicher: 4096 RAM
Grafikkarte: GeForce GTX 275
Netzteil: Enermax PRO82+ / Leistung: 525 Watt / Formfaktor: ATX12V 2.3
Ich habe in letzter Zeit häufig Probleme bei grafiklastigen Spielen wie z. B. The Witcher 2.
Ab und zu wird das Bild für 2-3 Sekunden schwarz aber der Ton läuft weiter.
Ich hab schon einige Tipps ausprobiert um das Problem zu beheben, nichts funktionierte.
Da ich mir aber sowieso eine neue Grafikkarte holen wollte erledigt sich das Problem dadurch ggf. von selbst.
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Radeon HD 6950 zuzulegen.
Passt die zu meinem System? Ist mein Netzteil stark genug? Würde sich das "Upgrade" lohnen? Oder sind die beiden Karten leistungsmäßig nicht so weit auseinander? Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Sie sollte sich so im Bereich 150 - 220 € bewegen.
Mein System:
Betriebssystem: Windows 7 - Home Premium 64-Bit
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Processor (4CPU'S) ~ 3.2GHz
Arbeitsspeicher: 4096 RAM
Grafikkarte: GeForce GTX 275
Netzteil: Enermax PRO82+ / Leistung: 525 Watt / Formfaktor: ATX12V 2.3
Ich habe in letzter Zeit häufig Probleme bei grafiklastigen Spielen wie z. B. The Witcher 2.
Ab und zu wird das Bild für 2-3 Sekunden schwarz aber der Ton läuft weiter.
Ich hab schon einige Tipps ausprobiert um das Problem zu beheben, nichts funktionierte.
Da ich mir aber sowieso eine neue Grafikkarte holen wollte erledigt sich das Problem dadurch ggf. von selbst.
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Radeon HD 6950 zuzulegen.
Passt die zu meinem System? Ist mein Netzteil stark genug? Würde sich das "Upgrade" lohnen? Oder sind die beiden Karten leistungsmäßig nicht so weit auseinander? Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Sie sollte sich so im Bereich 150 - 220 € bewegen.