Ich verrate dir jetzt mal was: Mir sind 3 HD4870er in Folge kaputt gegangen und ich darf noch mindestens 4 Wochen mit einer 7500 LE rumgurken, weil ich im Moment nur 50 € habe. Ich muss auch gerade ordentlich sparen, um irgendwann wieder eine HighEnd-Graka zu haben und weißt du, was das Witzige dran ist:
Ich kann mit der 7500 LE auch ein Weilchen leben, weil es genug Top-Titel gibt, die praktisch nichts verlangen, wie z.B. Diablo II, oder Schlacht um Mittelerde I. Im Übrigen sehe ich durch die Warterei nichtmal einen Nachteil für mich, weil die Grakas bestenfalls billiger werden können. Vor allem, wenn sich die neue HD49x0-Serie gut präsentiert, sollte das die Preise nochmal drücken
(siehe Auswirkungen des Release der HD4k-Serie auf die Preise der GTX 260/280) ...
Ich würde an deiner Stelle die G92 GTS unbedingt noch die paar Wochen behalten und dann hier im Forum verkaufen. 100 € solltest du dann immer noch bekommen und dann fehlen dir nochmal ebensoviel auf eine im Preis gefallene HD4870
(1 GB).
MfG, boss3D