




Echt ein geiles Stück 

Ein E9 ist aber auch schon das allerhöchste an Gefühlen für die 290. Und du willst mir doch gerade etwa nicht erklären dass Crossfire das gleiche wie eine stärkere Karte istWieso neuen kaufen?
Spannung auf 1,6Volt, Timings entschärfen und rauf auf 1866.
Und wenn das Netzteil eine R9 290 packt, dann passen auch zwei 270.
Ob man sich an den Mikrorucklern und an dem kleinen Vram stört ist ne andere Sache, der Te möchte es aber wohl probieren.




Wieso neuen kaufen?
Spannung auf 1,6Volt, Timings entschärfen und rauf auf 1866.
Und wenn das Netzteil eine R9 290 packt, dann passen auch zwei 270.
Ob man sich an den Mikrorucklern und an dem kleinen Vram stört ist ne andere Sache, der Te möchte es aber wohl probieren.

Erhöhe die Spannung auf 1,6Volt, probier 1600 aus. Wenn geht, probier 1866 aus. Bei Absturz/Fehlern stell die Spannung auf 1,65Volt, wenn es dann Abstürzt (bei 1600 oder 1866) locker die Timings mal auf 10-10-10-30, also mal ~10% mehr.
