Neue Grafikkarte muss her!

KaiserKoenig

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nabend allerseits,

bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, da meine aktuelle mittlerweile 3 Jahre alt ist. Momentan verbaut ist eine 7870 von Gigabyte. Bin mit AMD sehr zufrieden, deswegen sollte es auch wieder eine AMD werden ;)

Hab mich jetzt schon umgeschaut und bin bei der 380/380X gelandet. Kann man diese Karten empfehlen, oder gibt es etwas besseres für ein wenig mehr?

Suche halt einen Preis/Leistungs knaller :D

Gespielt werden meistens nur Rennspiele, wie Assetto Corsa usw. Die Graka sollte hohe FPS zahlen in FULL HD liefern können mit sehr hohen Details

Mein System steht unten in der Sig.

Schönen Abend noch
 
Also die R9 390 Nitro sieht ja schonmal ganz nett aus! Ist die Karte den Aufpreis zur 380X Wert?

Die Lieferzeiten sind aber schon happig bei der 390..bei den meisten über 7 Tage
 
Also die R9 390 Nitro sieht ja schonmal ganz nett aus! Ist die Karte den Aufpreis zur 380X Wert?

Die Lieferzeiten sind aber schon happig bei der 390..bei den meisten über 7 Tage

Meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt der Aufpreis. Die 380x würde ich nur kaufen wenn ich wirklich keinen Cent mehr zur Verfügung hätte
 
Ok, dann wirds definitiv die 390 :)

Wie sieht es bei der Karte eigentlich mit dem Übertakten aus? Bis jetzt hab ich noch keinen Test gefunden in dem dies getestet wurde.
 
Zurück