Hawkzton
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
ich suche eine neue Grafikkarte für meinen Rechner, weil die nicht mehr dem Rest meines Rechners entsprechen(meiner Meinung nach).
Budget um die 300
Habe die GTX 970 von Gigabyte ins Auge geschlossen (Klick mich)
Was haltet ihr von der? Die knallt im Benchmark ja schön nach oben und ist von Preis-Leistung nach am besten.
Habe derzeit die Radeon HD 7870 von Gigabyte.
Und was mich stört ist z.B. dass ich beim lokalen Streaming mit xsplit. Fps Einbuße habe und auch so Mikroruckler trotz Fps von mehr als 100 in normalen Games wie CS:GO, League of Legends usw.
Vielleicht mache ich auch was falsch.
Rest meines Systems seht ihr in der Signatur(kann man auch draufklicken)
Was haltet ihr von der Idee, oder habt ihr sogar noch eine bessere Grafikkarte in dem Preis/Leistungsverhältnis?
Danke im Voraus für eure Hilfe
Gruß
dNy
ich suche eine neue Grafikkarte für meinen Rechner, weil die nicht mehr dem Rest meines Rechners entsprechen(meiner Meinung nach).
Budget um die 300
Habe die GTX 970 von Gigabyte ins Auge geschlossen (Klick mich)
Was haltet ihr von der? Die knallt im Benchmark ja schön nach oben und ist von Preis-Leistung nach am besten.
Habe derzeit die Radeon HD 7870 von Gigabyte.
Und was mich stört ist z.B. dass ich beim lokalen Streaming mit xsplit. Fps Einbuße habe und auch so Mikroruckler trotz Fps von mehr als 100 in normalen Games wie CS:GO, League of Legends usw.
Vielleicht mache ich auch was falsch.
Rest meines Systems seht ihr in der Signatur(kann man auch draufklicken)
Was haltet ihr von der Idee, oder habt ihr sogar noch eine bessere Grafikkarte in dem Preis/Leistungsverhältnis?
Danke im Voraus für eure Hilfe
Gruß
dNy