Aebian
Schraubenverwechsler(in)
Ich habe derzeit eine MSI Radeon HD 5450 1GB ohne Kühlung oder sepperaten Stromanschluss. Allerdings kann ich damit nur MW3 und San Andreas in Full HD (1920x1080) zokken, da die Graka ne HTPC-Graka ist.
Gibt es eine gute Grafikkarte die BF3 auf Ultra packt und dann das kommende "GTA-V"? Bei meiner jezzigen kann ich BF3 nur auf Mittel - Hoch zokken.
http://master-pic.de/bild.php/14769,img57059863CHLZ6.jpg
Gibt es eine gute Grafikkarte die BF3 auf Ultra packt und dann das kommende "GTA-V"? Bei meiner jezzigen kann ich BF3 nur auf Mittel - Hoch zokken.
http://master-pic.de/bild.php/14769,img57059863CHLZ6.jpg

Naja, Bf3 in Ultra musst du schon an die 7950/7970 oder Gtx 670/680 denken.
