Neue Grafikkarte muss her.

Aebian

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe derzeit eine MSI Radeon HD 5450 1GB ohne Kühlung oder sepperaten Stromanschluss. Allerdings kann ich damit nur MW3 und San Andreas in Full HD (1920x1080) zokken, da die Graka ne HTPC-Graka ist.
Gibt es eine gute Grafikkarte die BF3 auf Ultra packt und dann das kommende "GTA-V"? Bei meiner jezzigen kann ich BF3 nur auf Mittel - Hoch zokken.

http://master-pic.de/bild.php/14769,img57059863CHLZ6.jpg

Alter ich kann mit meinem PC und ner HD5770 in fullHD grade mal auf mittel mit Textur auf Hoch zocken... wie packt das deine graka? mit 2.2GHz? :D

Alles klar, wollte nur sicher sein, weil manche ihre Daten nicht aktualisieren, weder bei Sysprofile und im Profil.

Hast du deine CPU übertaktet ?
Wenn nicht, dann solltest du das tun.

Bei der Grafikkarte wirst du wohl nicht mit einer günstigen davonkommen, BF3 in Ultra zu spielen erfordert schon ein HighEnd Model.
Im aktuellsten Grafikkarten Test sieht man am besten welche in frage kommen, Bild-Auszug aus dem "PCGH GTX670 Test" :
Nvidia-Geforce-GTX-670-BF3-1920.png

Es muss ja nicht gleich eine GTX680 sein, aber die (neuen) Nvidia Karten schneiden bei BF3 etwas besser ab als die AMD Karten.
Ich würde zu einer GTX670 (!) bzw HD7950 raten, im Bild das was ich verlinkt habe sieht man sehr gut welche empfehlenswert sind.
Zu einer GTX5xx'er bzw HD69xx'er Reihe würde ich aber nicht raten.

Hoffe aber das ein ordentliches Gehäuse hast und nicht son mini teil die man gerne bei Fertig Rechnern benutzt. Sonst könnte es schwierig werden.

Naja, für 10€ mehr bekommst du schon eine schnellere und stromsparendere AMD 7870, daher lohnt sich die verlinkte eher nicht. Höchstens wenn du ne GTX 570 gebraucht nimmst, aber Neu lohnt sie sich ehrlich gesagt nichtmehr

Zurück