Die Karte machte Red Screens of Death, sowie Direct X Fehler ohne Ende, auch nach mehrmaliger Treiberreinigung und Neuinstallation. Der Support war aus dem Grund ziemlich unfreundlich, weil ich mich beschwer hatte, das die GTX670 ftw Backplate nicht in Europa verfügbar ist, und 35 Euro Versandkosten für nen 18 Euro teil echt lächerlichen wären. Der meinte dann nur [frei übersetzt] "Entweder müssen sie aus US kuafen , oder Pech gehabt". Zudem fande ich es ziemlich lächerlich, dass jetzt zur GTX660 ti ne Promotion kam, wo man Borderlands 2 bekommt, wenn man ne GTX660ti oder besser bekommt- allerdings ist meine Karte 3 tage zu früh gekauft worden, um qualifiziert zu sein. Vorallem da man die Karte jetzt eh schon fast nen Zwanni billiger bekommt.
Mag zwar sein das EVGA gute Garantie auf die Karte bietet ( Mir wurde Angeboten, sie auch direkt bei evga einzuschicken, und ich würde ne neue bekommen), aber diese Nordamerikabevorzugung ( auch wenn die da sitzen ) ist echt schlimm.
das lustige: Wenn ich vom Kauf zurücktrete und ne neue GTX670 ftw kaufen würde, würde ich 20 Euro mehr in der Tasche haben, und Borderlands 2. Tolle Logik.