G
GTA 3
Guest
Hey Leute , ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen aber weiß leider nicht welche ich holen soll. Ich kann mich zwischen der HD5870 und der GTX 470 nicht entscheiden. Ich persönlich spiele so Spiele wie GTA IV und da würde die GTX definitiv besser abschneiden wegen den höheren VRAM. Und jetzt das aller wichtigste: Mein Netzteil ist ein 530 Watt Pure Power von Be Quiet. Ich habe öfters mitbekommen das dies nicht reichen wird doch da sind viele Leute anscheinend getrennter Meinung. Wird das jetzt langen oder nicht ??
Hier mein System mit allen angeschloßenen Extras:
Phenom II X4 965 BE OC@3,8 GHz Spannung: Standard aber wird wahrscheinlich auf 1.4 oder max. 1.44 erhöht. (Artic Freezer Pro64),
Gigabyte GA785GMT-USB3,
4GB DDR3 @1399MHz GEIL CL7-7-7-20-33 Standard Spannung,
Xigmatek Asgard,
Be Quiet Pure Power 530 Watt,
Win 7 Ultimate 64bit
Angeschloßen ist ein SataII 7200 rpm HDD Laufwerk mir 320 GB,
dann 1x ein DVD Laufwerk und 1x ein DVD-DL Brenner.
Ich würde notfalls den DVD-Laufwerk abmontieren da mir der DL grade langt.
Dann ist da noch ein 120mm Lüfter hinten, 2x 80 Lüfter jeweils seitlich und vorne. Ich werde wahrscheinlich den vorderen mit einen 120mm Lüfter austauschen. Alle haben keine LEDs. Brauch man nicht.
Was würdet ihr sagen ? Langt da mein 530 Watt Netzteil ?
Hier mein System mit allen angeschloßenen Extras:
Phenom II X4 965 BE OC@3,8 GHz Spannung: Standard aber wird wahrscheinlich auf 1.4 oder max. 1.44 erhöht. (Artic Freezer Pro64),
Gigabyte GA785GMT-USB3,
4GB DDR3 @1399MHz GEIL CL7-7-7-20-33 Standard Spannung,
Xigmatek Asgard,
Be Quiet Pure Power 530 Watt,
Win 7 Ultimate 64bit
Angeschloßen ist ein SataII 7200 rpm HDD Laufwerk mir 320 GB,
dann 1x ein DVD Laufwerk und 1x ein DVD-DL Brenner.
Ich würde notfalls den DVD-Laufwerk abmontieren da mir der DL grade langt.
Dann ist da noch ein 120mm Lüfter hinten, 2x 80 Lüfter jeweils seitlich und vorne. Ich werde wahrscheinlich den vorderen mit einen 120mm Lüfter austauschen. Alle haben keine LEDs. Brauch man nicht.
Was würdet ihr sagen ? Langt da mein 530 Watt Netzteil ?