Neue Grafikkarte max. 280€

cepcrist

Kabelverknoter(in)
Neue Grafikkarte max. 280€

Hallo ich habe vor am Montag meinen neuen PC zu bestellen, dennoch bin ich mir bei der Graka noch etwas unsicher.
Warten auf die neuen Grakas kann ich mir leider auch nicht leisten, denn ich betreibe meinen jetzigen PC mit meiner iGPU und die 3 Wochen Ferien würde ich gerne noch ordentlich spielen können.
Die Graka wird bei Mindfactory bestellt und sollte wie oben schon erwähnt maximal 280€ kosten.
Ich hatte vor die 280x Vapor-x Tri-x zu nehmen aber der Preis ist irgendwie komisch er geht von 260-316 und das ständig.
Welche Hersteller sind noch empfehlenswert bei der 280x ?
Oder sollte ich doch lieber eine GTX 770 nehmen?
Gespielt wird in FullHD und es sollen 2 Monitore problemlos betrieben werden können.
Zum Restsystem :
Xeon E3 1231V3
BQ! Straight Power E9 450W
8GB RAM

Danke für jede Hilfreiche Antwort!
 
AW: Neue Grafikkarte max. 280€

Die HIS Karte hält ihren Boost nicht ist aber sonst leise und kühl und klar zu empfehlen. Sonst halt Asus oder MSI die sowieso gute normale (also keine wirklich besonderen) Karten machen. Aber die Vapor X ist doch noch das beste da hoher Boost und potente Kühlung.
 
AW: Neue Grafikkarte max. 280€

die 280x hat ein besseres P-L-Verhältnis als die 770. ich würde zu der von MSI greifen. der TF Kühler ist schön leise und kühlt meiner ansicht nach sehr gut
 
Kleiner Tip : momentan gibts auf asus 290er karten 50€ Cash back :-)
Ich hab mir eine für 349€ bestellt , r290 dc2oc ,
Sind dann effektiv nur 299€ wenn du z.b. Nach 0:00 uhr bei mindfactory Versandkosten frei bestellst und dann die Rechnung bei asus einreichst :-)
 
AW: Neue Grafikkarte max. 280€

Danke für die Antworten, ich habe einfach gewartet bis der Preis für die R9 280x Vapor-X runter gegangen ist, und habe dann einfach bestellt! :daumen:
 
Zurück