Hallo, Ich musste meine XfX HD 7970 zurückschicken weil die Defekt war. Hab den PC die paar Tage über die Intel HD Graphics laufen lassen. Jetzt ist heute meine neue Gigabyte HD 7970 gekommen. Ich hab sie ganz normal eingebaut, aber ich bekomme einfach kein Bild, obwohl sich die Lüfter drehen. Hab sie über HDMI am Monitor angeschlossen, hab's auch schon über DVI probiert, erfolglos. Danach hab ich die Graka wieder ausgebaut und im BIOS die Intel onboard Grafik deaktiviert, danach Graka wieder rein, immernoch kein Bild. Ich bekomme vom Monitor einfach die Meldung dass kein Videoeingang besteht. Weis jmd woran das liegt??

. Ich downloade gerade Catalyst 12.11, danach Bau ich die Graka wieder ein und Schau ob's funzt.
. Bin langsam echt ratlos...ist die evtl auch Defekt?