neue grafikkarte kaufen. aber welche?

weil der I5 eine höhere Protaktleistung hat als AMD FX. da kann AMD nicht mehr mithalten. Intel hat ja auch genug geld um in froschung zu stecken und AMD schulden.

wenn man mal so nach schaut gibt es ja unterschiedliche modelle, zmb i5 2500k , i5-3570K und so weiter, ist da auch unter den modellen ein deutlischer leistungs unterschied ? und kann man den i5 gut übertakten? (nicht das ich das jetzt schon vorhabe aber für die zukunft )

Richtig übertakten kannst du nur mit einem K-Modell, also z.B. i5-2500K, i5-3570K, i7-3770K, usw.

Edit: der i5-2500K ist ein Sandy-Bridge, ein i5 der zweiten Generation. Der i5-3570K ist einer der Ivy-Bridge-Generation. Leistungsunterschiede gibt es aufgrund der neueren Architektur. Ivy-Bridge-Test

also ist der Intel Core i5-3470 "gut" ? , das verwirrt grad einbisschen :D

ich möchte halt wenn ich mir einen neuen cpu kaufe ein guten kaufen und nicht in 2 monaten mir wieder ein neuen kaufen, deswegen ganz kurz die genannten cpus, welchen würdet ihr mir empfehlen die hier genannt wurden sind,

ich würde mir das h77 kaufen, welchen würdet ihr mir empfehlen den man vll auch noch übertakten kann wenn es irgendwann nötig wird?

Zurück