@Legacyy
Ja wie? Hast du dann doch keine GTX570 sondern eine GTX580?
Was BF3 angeht: war aber auch nur eine BETA ohne Optimierung. In der aktuellen Gamestar stand auch drinnen das egal was man eingestellt hat, die Grafik gleich (hoch?) geblieben ist, die Performance jedoch mit niedrigeren Einstellungen hinzugenommen hat.
Entweder wird es nahezu keine sichtbaren Unterschiede geben in den verschiedenen Einstellungen (und dann reicht auch die Zweithöchste Einstellung wenn man eh keinen Unterschied sieht und es aber dafür flott läuft), oder, was ich eher glaube, die optimieren BF3 noch so daß es in verschiedenen Einstellungen unterschiedlich aussieht (und eben flotter läuft wenn man die Einstellungen zurückschraubt) aber auch das die Hardwareanforderung heruntergeschraubt werden für die höchste Einstellung.
Und wenn du sagst das die ASUS DC2 in mein Gehäuse reinpasst, die anderen mir sowieso am ehesten diese Graka empfohlen haben, dann wird es die ASUS ENGTX570 DC II werden.....
Da die dann wohl nahezu identisch schnell mit der Phantom, OC, SOC ist aber leiser ist wäre es ja dumm was anderes zu kaufen.....
@all
Oder irre ich mich?
@PEG
Ich bin IMMER entscheidungsunwillig wenn es um Hardware geht. Ich setze mir ein Budget, und für dieses will ich eben immer das Beste herausholen. Ich lese mich durch, schaue mir Bestenlisten an und lass das alles dann immer hier über Bord werfen und kaufe doch was anderes....hehehe
Was für eine NVIDIA-Aktion? Hör ich zum ersten mal....
Wenn ich mir die Graka bei K&M kaufe (das werde ich im Falle der ASUS da die dort am billigsten ist wenn ich die Versandkosten weglasse und die mir an der cke bei K&M selber hole) bekomme ich dann wo nochmal das Spiel kostenlos?