neue Grafikkarte ist da, aber...

Das hört sich jetzt blöd an aber:

Hast du schon den Monitor eingeschaltet?
Ich hatte nämlich mal das gleiche Problem und mein Monitor ging bei der alten Graka noch automatisch an und bei der neuen hab ich ihn vor der Treiberinstallation selbst einschalten müssen.
Zusätzlich war es bei mir so, dass nur HDMI funktioniert hat ohne Treiber, Displayport erst nach Treiberinstallation.
 
Kann es nicht vielleicht doch sein, dass das Netzteil zu schwach ist? Bequiet E9 480 W

Habe es gerade auf der Arbeit nochmal versucht. Es wird versucht ein Bild anzuzeigen, aber dann kommt direkt no signal entereing power safe mode.
 
Hallo,

Dein NT sollte es packen. Besonders der Start sollte noch klappen, wenn das NT zu schwach wäre dann nur bei Vollast im Game. Beim Start noch nicht. Wenn du kein Bild bekommst beim Boot, tippe ich mal auf das Bios deines Mainboards. Baue die Karte mal aus und verwende die Onboard GPU und dann such mal auf deinem MB Hersteller nach einem neuen Bios.
 
Bringt alles nichts. Entweder gebe ich den Rechner nun zum anschauen in ein Computerladen oder ich schicke die Grafikkarte zurück.
Wenn ich den Rechner in den Laden bringe und die Grafikkarte defekt ist gehe ich ein Risiko für unnötige Kosten ein.
 
mal so ganz blöd gefragt. Kannst du am Monitor die Eingangsquelle wählen?
Bei meinem BenQ Xl2720Z musste ich, als ich vorgestern die R9 Fury eingebaut hatte, nochmals direkt am Monitor die Signaleingangsquelle auswählen (displayport)

hatte nämlich auch erst kein Bild obwohl vor Kartentausch Treiber ordentlich deinstalliert usw...
 
mal so ganz blöd gefragt. Kannst du am Monitor die Eingangsquelle wählen?
Bei meinem BenQ Xl2720Z musste ich, als ich vorgestern die R9 Fury eingebaut hatte, nochmals direkt am Monitor die Signaleingangsquelle auswählen (displayport)

hatte nämlich auch erst kein Bild obwohl vor Kartentausch Treiber ordentlich deinstalliert usw...

Die Signaleingangsquelle habe ich gewählt. Beides ausprobiert Displayport und HDMI.
 
Zurück