Neue Grafikkarte Hilfe.

Azzlo

Kabelverknoter(in)
Hallo,

Ich wollte mir eine Neue Grafikkarte zu legen 200-300 euro dürfen es sein.

Das Problem ist, es is alles schon Relativ alt altes mainboard usw vielleicht könnt ihr mir ein parr vorschläge machen.

Mainboad : Asus P5Q deluxe

Cpu : Intel COre 2 Quad Q9550

Grafikkarte : 2x Sapphire Hd4870 die leider nur Directx 10.1 unterstützt

Ram : 8Gb DDR2

Netzteil : Corsair TX 750W

Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lohnt sich ein solches upgrade nicht mehr. Später lieber noch ein bisschen und holte dir dann einen kompletten neuen PC. Außerdem Rust du dir keinen gefallen, jetzt zu bestellen, Weihnachten lässt die Preise in die Höhe schießen. Ich würde bis zum release der AMD grakas warten.:)
 
Ich hab n ähnliches Problem, bin mit nem q8300@2,8GHz, 8GB Ram und ner uralten 9600gt unterwegs, hab keen Geld für ein neuen Unterbau (und lohnt sich bei der wenigen Zeit die ich zocke preislich wenig). Für nen C2Q würde ich maximal ne 750ti(sehr niedriger Stromverbrauch) oder 260X (Top P/L) nehmen, Und dein Netzteil sollte mal ausgetauscht werden, dürfte ja schon so 6 Jahre alt sein...400 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular 80+ Gold
 
Das variiert da ich 2 bildschirme angeschlossen habe und je nach game den anderen nutze 1.920 x 1.080 und 1440 x 900.
Danke :)

Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit games.
aber viele laufen jetzt nurnoch auf Directx 11 und die bekomme ich dann nicht zum laufen.
 
Zurück