Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Neue Grafikkarte für max. 450€ oder OC durch H2O?
Hi,
da meine GTX580 langsam an ihre Grenzen stößt, wollte ich wissen ob es sinnvoll ist, sie mit einer guten WaKü an ihr Maximum zu übertakten oder doch lieber eine neu Grafikkarte zu kaufen?
Mein Buget ist max. 450€
Ich würde gern wieder zu Nvidia tendieren, da ich aus meiner Sicht Nvidia besser finde.
Zwei Vorschläge von mir:
EVGA GeForce GTX 680 SC Signature 2 2048MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Palit XpertVision GeForce GTX 680 Jetstream 2048MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Danke schon einmal im Voraus
Hi,
da meine GTX580 langsam an ihre Grenzen stößt, wollte ich wissen ob es sinnvoll ist, sie mit einer guten WaKü an ihr Maximum zu übertakten oder doch lieber eine neu Grafikkarte zu kaufen?
Mein Buget ist max. 450€
Ich würde gern wieder zu Nvidia tendieren, da ich aus meiner Sicht Nvidia besser finde.
Zwei Vorschläge von mir:
EVGA GeForce GTX 680 SC Signature 2 2048MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Palit XpertVision GeForce GTX 680 Jetstream 2048MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Danke schon einmal im Voraus


Würde ja auch in eine vernünftige WaKü investieren und die GTX580 bis über 1GHz bringen
Bloss meine bedenken sind, dass die das nicht mitmacht
Es war mal vom ersten Quartal die Rede (zumindest bei den "roten"), kann sich aber durchaus auch noch länger hinziehen...
Bloss ich hab zur Zeit noch den Referenzkühler 