Neue Grafikkarte für kleines Geld

AW: Neue Grafikkarte für kleines Geld

Zotac GeForce GTX 650 Ti Synergy Edition, 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (ZT-61106-10M) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und 10€ für nen Molex Adapter.
Dann reitest du den Bock noch 2Jahre auf vielleicht leicht überlasteter Rail rum und gönnst dir was neues, kannst die sonst für Physx nehmen :ugly:
Sollte natürlich erst von anderen durchgewunken werden, da recht umstritten.

kann man so machen, ich weiß jetzt ned wie des in sachen lautstärke ausschaut, sollte aber bei dem chip kein problem sein...
Gruß

Die Karte frisst 100Watt, CPU und Redt vielleicht noch 75, macht 175Watt.
Selbst wenn alles auf einer Rail liegt, landet man noch unter 16Ampere, also sollte passen.
Ideal ist es natürlich nicht, aber perfekt kostet halt auch (einiges an sehr zu viel :schief:)...

Bedanke mich bei allen, die hier weitergeholfen haben oder es probiert haben!
Werde zu einer der vorgeschlagenen Lösungen greifen und habe dann hoffentlich 1-2 Jahre Ruhe. Dann soll spätestens nen neuer PC her :)

Kannst dich entscheiden:
650Ti ist die schnellste,
740 läuft so, wie man es anschließen sollte und die 750 ist teurer, aber kommt trotzdem nicht an die erstgenannte ran.

Meld dich dann einfach nochmal mit deiner entscheidung, und wenn die karte da ist auf nen kleines feedback :daumen:
Gru

Ehrlichkeitshalber melde ich mich nochmal. Durch Zufall hat der Bruder von nem guten Kumpel eine alte Grafikkarte für mich übrig gehabt die für meine Zwecke genügt (League of Legends und Dota2 spielen).
Hab jetzt ne Nvidia GeForce 9800 GT und komme damit jetzt erstmal über die Runden.
Werde aber nochmal auf das Forum hier zurückkommen, wenn es mit einem neuen PC so weit sein wird. Danke!

viel spaß damit :)
schon getestet was die so an oc mitmacht?
hab da grad gar keine vorstellung von...
Gruß

Zurück