So was kann doch nicht vom Netzteil kommen? Wenn das zu schwach ist dürfte doch nix passieren. Also erst gar nicht hochfahren, Bzw wenn dann einfach ausgehen.Aber doch keine Grafikfehler anzeigen. Also so ist mein Verständnis für, Sehe ich das falsch?
Na supi, war noch eingeschweißt, also Fabrikneu. Dark Power Pro 10 750W. Soll morgen kommen.
