Joker4Life
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue Grafikkarte bis 250€
Hi,
ich will mir im Juli eine neue Grafikkarte kaufen und habe hin und her verglichen zuerst dachte ich,die HD 7870 wäre gut halt OC aber hatte gesehen dass ich für fast den selben Preis 330€ eine 7950 bekomme.
Hi,
ich will mir im Juli eine neue Grafikkarte kaufen und habe hin und her verglichen zuerst dachte ich,die HD 7870 wäre gut halt OC aber hatte gesehen dass ich für fast den selben Preis 330€ eine 7950 bekomme.
Aber da ich dann doch lieber auf das Geld achten wollte habe ich mir nochmal die Tests der HD 7850 angeguckt und finde,dass sie ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Habe mich für die entschieden Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » PowerColor RADEON HD 7850 PCS+, 2048 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDP wollte nun gerne wissen ob dass alles so ok ist oder ob man wirklich wie ich gelesen habe lieber gleich eine 7870 holen soll, da die 7850 nach einem jahr nicht genung leistung hat.Und wollte erst eine mit 3GB Vram da MP3 über 2GB verschlingt aber glaube deshalb eine 7950 zu holen wäre überdreht.
Falls wichtig Spiele so ziemlich alle aktuelle Spiele würde gerne Crysis 2,Battlefield 3,Max Payne 3 und auch zukünftige gern auf Maximale Einstellungen spielen bei einer Full HD Auflösung.
Meinen jetzigen PC müsste es in meiner Signatur geben und würde meine CPU reichen ich glaube im schlimmsten Fall etwas übertakten.
Hoffe das ich mit meinem Problem nicht nerve^^ und wenn weitere Informationen benötigt werden nur fragen.
MfG
Falls wichtig Spiele so ziemlich alle aktuelle Spiele würde gerne Crysis 2,Battlefield 3,Max Payne 3 und auch zukünftige gern auf Maximale Einstellungen spielen bei einer Full HD Auflösung.
Meinen jetzigen PC müsste es in meiner Signatur geben und würde meine CPU reichen ich glaube im schlimmsten Fall etwas übertakten.
Hoffe das ich mit meinem Problem nicht nerve^^ und wenn weitere Informationen benötigt werden nur fragen.
MfG