Dann aber am besten 2*7970 und Treiberinternes Downsampling einschalten, mehr Qualität geht nicht, und AA auf 2 sowie AF auf 8 reicht dann auchWenn er mit maximaler Bildoptimierung spielen will reicht die 7970 oder GTx 670 nicht mehr aus.
Wenn er also 1000€ Budget hat und das maximum an Bildqualität haben will muss er die 1000€ auch investieren.





Die GTX680 ist nur etwa 7-10% schneller als die GTX670/HD7970:
Die Frage ist ja wieso du 1000€ und mehr ausgeben willst?
Mit einer AMD 7970 oder GTX 670 kannst du problemlos alle Titel auf Full HD spielen.
GTA 4 ist schon alt. Das läuft schon mit der IGP.
Und was mit GTA 5 wird weiß niemand.

Keiner hat ne Glaskugel zu HauseVon wollen ist nicht die Rede. Ich habe das Geld zur freien Verfügung. Wenn ich drunter weg komme, umso besser, dann fließt das Geld in andere Hobbys.
Von der Titan bin ich nur von der Lautstärke laut Tests überzeugt. Die Leistung ist für den Preis inakzeptabel. Zudem soll Photoshop mit der nicht laufen, somit keine Chance
Ich würde aber gerne wissen wie es mit GTA 5 aussehen wird ^^
Die 670 würde ich der 7970 dann vorziehen. Aufgrund der Erfahung mit der 7870 Myst Tahiti LE.
Und empfehlenswerte GTX670er habe ich dir genannt...Welcher Erfahrung bitte? Die Mikroruckler lagen daran, dass du mit ZWEI Karten gespielt hast und das kommt auch bei NVIDIA vor. Die Lautstärke lag daran, dass du die falsche Karte genommen hast.Die 670 würde ich der 7970 dann vorziehen. Aufgrund der Erfahung mit der 7870 Myst Tahiti LE.

In der Preisklasse die GTX 690 weil sie schneller ist.![]()
Es soll halt wirklich Menschen geben, die Wert auf einen möglichst leisen Knecht auch unter Last legen. Und die eben nicht erst mit Tools "herumfummeln" wollen/müssen (auch wenn`s keine große Sache ist) um ihre Schleuder leise zu bekommen (ich kenn da übrigens auch so einige). Für genau jene, empfehlen wir halt die schon ab Werk genannten recht leisen Custom-GTX670er...hey Leute das laut leise Tehma, geht mit etwas auf die nerven, bei denn meisten Karten gibt's auch gute Tools bei, wo man das ganze einstellen kann, sprich bei 40c 10% bei 60c 30% bei 80c 100%.
gemeint ist die Lüftersteuerung der GPU Karte.