Neue Grafikkarte bei meiner Hardware?

von neu hat ja keiner was gesagt ,... macht auch bei so alter hardware eher keinen sinn ,. dann kauf lieber ne gtx460 für 114€ gibts eine bei alternate

hab ich das mit dem 350er netzteil iwo überlesen ?
 
@Harry70 ja cool, hab ich schon öfters gesagt, werde ich machen!

@M4xw0lf warum nicht mehr die kaufen? hd6850 sieht nice aus, haste aber mal gesehen wie ******* mein rechner ist? Glaub nicht, dass die da viel rausholt, sondern das mein pc sich darauf noch mehr verlangsamt!
 
@SilencerAMD irgendwie macht mich das gebraucht bei Grafikkarten stutzig :D bin noch schüler, also nicht soviel geld, gehe nebenbei arbeiten, also muss sich jede meiner Investitionen lohnen

MfG
Danny
 
mhm,.. hab ne gebrauchte hd3850 bei meiner mutter eingebaut ,. suber gemacht udn neue wärmeleitpads udn die rennt wie sau ^^
aber das ist jedem selber überlassen. aber wenns neu sein soll um die 100€ dann lege ich dir eher diese hier ans herz 1 x Gainward GeForce GTX460 + 78 MHz 114,90*

Ja der Angebot ist optimal für das Geld und ne neue Graka "dNyForFame" wird dein system nicht noch mehr ausbremmsen die wird nur höchstens nicht ihre volle Leistung entfallten somit hast du ne gute Karte falls du aufrüstest. Ach ja nochwas je höcher die Auflösung ist (z.B. 1980x1200 8xMSAA 16xAF) desto weniger hängt das vom CPU sondern vom GPU, zur win 64Bit kannst du ruhig nemmen habe die 64er Version und bereu nicht das ich umgestiegen bin. :ugly:
 
Gut die 6850 wird bei dem pc zwar nicht die volle leistung entfalten, aber bei dem bildschirm kann ich mit der jedes spiel vor 08/09 flüssig auf höchster detailstufe und kp halt allem was es gibt zocken...und soweit ich das erstanden habe kann ich die karte via crossfire an den nächsten neuen pc anschließen, somit wird es kein fehlkauf gewesen sein.
 
Stimmt auch wieder...aber nach meiner erfahrung bekomm ich den nächsten bürorechner meines opas ab, und der hat sehr wahrscheinlich eine schlechtere graka, aber einen besseren cpu als mein jetziger pc, daher könnte crossfire dann schon was bringen...halt mal schaun :D

Sagt mal: auf meinem netzteil steht:
12V 12A ---

12Vcpu 12A ---

Läuft der cpu dann auf einer eigenen schiene und hat die graka die zweite für sich allein?
 
Ich würde wenn mehr geld ausgeben oder an der graka sparen und auch ein richtigen prozi kaufen!! wenn du zocken willst :D:D
 
hey leute, ich wollt nur mal fragen,

ob ihr jetzt für meinen dual core @ 2.6
mit 4gb ddr2 ram

die radeon 5850 oder 5870 empfiehlt?

Habe Angst, dass für meinen Müllrechner die 5870 zu krass ist, und der dann nicht wirklich schneller ist.

Ich will wirklich keine überauskrassen Spiele spielen, aber ich kann nicht mal Counter strike source auf fullhd spielen alles auf niedrig, 1280x800/ 1280x1024, bei all denen laggt mein rechner bei rauchgranaten, granaten, wenn ne blendgranate kommt, der effekt von weiß zu normal, da zieht die maus nach.

Das nervt tierisch, deswegen meine Frage.

Danke im Voraus
MfG Danny
 
Zurück