Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ne kleine Frage:
Würdet ihr eine GTX 275,280 oder 285 empfehlen?
Haben einen E8500 @ 4 GHz und wollte sichergehen, dass die GPU nicht vom CPU ausgebremst wird.
Antworten wären echt nett
Habe eine von EVGA gefunden mit 1792 MB für 294,95 €. Eine GTX 285 von Club 3D würde 307,95 € kosten. Was soll ich tun und bringt es das überhaupt die gtx 275 mit 1792 mb zu nehmen?
Hi, bin momentan am überlegen mir eine GTX260 zu holen und meine 8800GT in Rente zu schicken. (Falls hier jemand Interesse haben sollte per PM melden).
Allerdings blicke ich auf dem Markt nicht so ganz durch. Ich will auf jeden Fall eine 55nm-Karte die im Referenzdesign gebaut ist, da ich diese dann auf WaKü umbauen will. Von welchem Hersteller kann ich mir dessen sicher sein??
Ich empfehle dir die gtx 285. diese karte ist sehr schnell und im vergleich sehr günstig. einziges problem könnte dein gehäuse (größe, die karte hat 27 cm^^)sein.