Neue Grafikkarte, aber welche???

In der preisklasse hat die 4870 von Palit hat sie die besteleistung,ich empfehle sie dir mit der auflösung kannst du alles flüssig spielen!

Schaust du da: http://www.notebooksbilliger.de/pro.../ati/hd4870/palit+1024mb+4870+dual+sonic+pcie
ich weiß net wie man das so macht das dann klick oda so da steht...^^
Ach ja und noch ne Frage kann man davon ausgehen das die ATI oder die Nvidia Karten in der nächsten kürzeren Zeit nochmal im Preis sinken? Es is ja die GTX285/295 drausen...
Hm mal sehen ich ringe noch etwas mit mir da ich bisher immer Nvidia hatte^^ und das immer lief...

@Bambuchi:

Nee, bin noch nicht zu einer Entscheidung gekommen... Das mache ich, wenn ich endgültig weiß, was in dem Brief von Alternate steht, der dann diese Woche kommen sollte!

Da mich Nvidia aber enttäuscht hat und nicht nur Zotac fiepende GTX-Karten hat, hat AMD wohl eine Chance verdient, alleine wegen Nvidias Arroganz, für 240 Euro so einen Kernschrott zu verkaufen... Die Tendenz geht also nach wie vor eher zur ATI-Karte von Sapphire oder HIS! :daumen:

Nur könnte die GTX285 in einem Monat preislich attraktiv werden, denn sie kostet jetzt schon "nur" 340 Euro, die OC-Versionen 360 Euro! Allerdings sind die OC-Varianten dieses Mal wirklich lächerlich und der Chip scheint schon sehr nah am Limit... :daumen2:

Könnt ihr euch bei Home of Hardware anschauen, die haben die ganze Palette schon drin!

Hab mir grad die letzten teile meines Rechners im Mindfactory Midnightshopping bestellt.. :ugly:

Bin dann bald stolzer Besitzer einer Palit 4870 Sonic Dual mit 1GB.

Auch wenn ich anfänglich nicht viel mehr als 100€ für die Grafikkarte ausgeben wollte... Ich freu mich drauf!

Zurück